Das große Schuh-Special: Boots

Wir lieben Schuhe! Keine Frage. Und die Auswahl ist auch in der kommenden Saison einfach riesig. Wir haben die schönsten Modelle für euch zusammengestellt. Vom stylischen Wedge über den klassischen Pumps bis hin zum sportlichen Sneaker, in unserem großen Schuh-Special ist garantiert für jeden etwas dabei. Diesmal: Die schönsten Boots!

Das große Schuh-Special: Boots

Stiefel-Raffinesse

Peeptoe-Ankleboot mit raffiniertem Reißverschluss-Detail von Fly London, ca. 149 Euro.

In den Übergangsmonaten ist es ideal, ein paar Boots im Schuhschrank und in petto zu haben. Ganz nebenbei fallen die in dieser Saison ganz besonders raffiniert aus. Ob geschnürt, gemustert oder mit Reißverschluss, die Designer haben sich eine ganze Menge einfallen lassen.

Gar nicht derbe

Schwarzer Ankleboot mit großem Schuppenmuster von Diesel, ca. 370 Euro.

Stiefel und Stiefeletten im Frühling und gar im Sommer: geht das? Ja! Und zwar dank luftiger Materialien wie Canvas, die den Fuß auch in der Stiefelette atmen lassen. Und sollte es doch zu warm sein, ist da schon mal ein tolles Paar im Schrank. Denn der Winter kommt bestimmt.

Text Veronika Zweckerl

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel