Der Look der Oscar-Nominierten zum Nachstylen

In der Nacht zum 8. März ist es endlich wieder so weit: Die Oscars werden vergeben! Wir fiebern natürlich mit - und haben schonmal geschaut, was die Anwärterinnen für die beste weibliche Hauptrolle modisch zu bieten haben. Und siehe da, wir können uns glatt etwas abgucken! Wir zeigen euch hier, wie ihr den Look der Oscar-Nominierten ganz einfach nachstylen könnt

Wenn es in der Nacht zum 8. März wieder heißt: "And the Oscar goes to...", können wir uns auf wunderschöne Menschen in noch schöneren Roben freuen, die den roten Teppich entlangschreiten und auf eine kleine goldene Statue hoffen. Hollywoods Feiertag Nummer eins - die alljährliche Oscarverleihung - rückt immer näher und wir sind gespannt, welche Schauspielerinnen und Schauspieler bei ihren Dankesreden lachen, sich verhaspeln oder weinen.

Wir haben uns die Anwärterinnen auf den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle mal genauer angesehen und stellen fest: Bei den Filmrollen der Schauspielerinnen können wir uns modisch so einiges abgucken! Also, sucht euch eure Favoritin aus, oder sogar mehrere, und stylt den Look! Wir wünschen euch viel Spaß!

Der Look der Oscar-Nominierten zum Nachstylen

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!