Der Star-Look zum Nachstylen: Jessica Simpson

Jessica Simpson musste sich in den vergangenen Wochen so einige gewichtige Lästereien anhören. Wir finden: Die weiblichen Rundungen stehen ihr ausgesprochen gut! In unserem Star-Look zum Nachstylen zeigen wir euch, wie ihr den Stil des Pop-Sternchens ganz einfach nachstylen könnt

"Nur weil ich zugenommen habe, bin ich noch lange nicht fett!" So kommentiert die 28-jährige Popsängerin ihre weiblichen Rundungen. Und 63 Kilogramm stehen ihr bei einer Körpergröße von 1,59 m wirklich gut.

Auch modisch macht sich Jessica Simpson. Zwar gibt es hier und da noch mal einen kleinen Fehltritt - man erinnere sich düster an ihren Auftritt im CB Smith Park Ende Januar, wo sie in high waisted Jeans und engem Tanktop mit Leoparden-Gürtel erschien - doch meist beweist sie in Puncto Mode ein stilsicheres Händchen.

Wir finden: Weibliche Rundungen sind toll! Viel Spaß bei unserem Star-Look zum Nachstylen.

Seht auf der nächsten Seite, wie ihr den Star-Look von Jessica Simpson ganz einfach nachstylen könnt

So stylt ihr den Look von Jessica Simpson

1: Goldene Uhr mit großem Ziffernblatt und Strasssteinen von www.asos.com, um 28 Euro.

2: Schwarze Lederstiefel mit eckiger Front und hohem Schaft von Buffalo, um 180 Euro Über www.buffaloshop.de.

3: Schwarze Strumpfhose mit minimalem Glanz von Falke, um 13 Euro.

4: Opulente Kette aus verschiedenen Materialien mit kleinen Strasssteinen und Perlen von Mango, um 40 Euro. Über www.mangoshop.com. 5: Leicht tailliertes schwarzes Etuikleid mit Pailletten in floralem Design von French Connection, um 180 Euro.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!