Die Looknews im Dezember

Schöne neue Modewelt: Ihr wollt wissen, was es in der Welt der Mode Neues gibt? Kein Problem! In unseren Look-News verraten wir euch alle wissenswerten Neuigkeiten aus der Welt der Mode und Kosmetik. Diesmal: Die neuesten Onlineshops, der neue In-Laden in Berlin und die neuen Design-Linien von Vero Moda.

Die neuesten Shops im Internet

Superschlüpfer

Nur weil man sie auf den ersten Blick nicht sofort sehen kann, müssen sie dennoch vorzeigbar sein. "Jung, farbenfroh und sexy" sollten sie laut des kleinen Berliner Labels Superschlüpfer sein - "und bloß nicht plüschig oder rüschig!" Unter diesem Leitsatz verkauft Superschlüpfer in Friedrichshain und auf Superschlüpfer.de eine Auswahl an schicken Schlüppern überwiegend skandinavischer Marken. Von Retro-Buxen in kräftigen Farben über verspielte Hipster mit Leoprint oder Höschen mit floralem Muster, die Auswahl fällt schwer. Die Superschlüpfer kosten um 10 bis 30 Euro.

Jades24

Wer heute Jades24.de in seinen Browser eingibt, landet zwar noch immer auf der Website des Online-Trendshops, aber auf einer optisch veränderten. Zum neuen Jahr hat sich Jades24 einen neuen Look gegönnt und überzeugt mit neuen Features wie "Item of the Week", der verbesserten Suchfunktion und den vergrößerten Produktabbildungen. Ein gelungener Auftritt! Jetzt sehen nicht mehr nur die Klamotten, die über den Onlineshop verkauft werden, trendy und modern aus, sondern auch die Webseite.

Verveshop.de

Seit drei Jahren stellt uns das Verve Magazin tolle Mode vor, die man dann vergeblich im Netz sucht. Das ändert sich jetzt, denn die Verve-Familie hat Zuwachs bekommen. Unter Verveshop.de findet man ausgewählte Trendteile von Labels wie Humör, Cheap Monday, Whyred, Revolution oder Sessun, alle übersichtlich und hübsch präsentiert. Die Frage "Wo kann ich das bloß kaufen?" muss man sich also in Zukunft nicht mehr stellen - und auch das lästige Suchen hat ein Ende. Inspiriert vom Magazin lässt sich der jeweilige Lieblings-Look ganz einfach im Onlineshop zusammenstellen oder man kreiert einen Neuen.

Calida

Neues Design bei Calida.com: Der Onlineauftritt der Wäschemarke Calida hat sich für das neue Jahr herausgeputzt. Neben dem gelungenen optischen Gesamteindruck ist besonders das Einkaufen der Wäsche dank der übersichtlichen Navigation viel einfacher und bequemer. Unter "Entdecken" werden Highlights der Kollektion ansprechend präsentiert und unter "Einkaufen" kann man sich nun noch genauer über die Materialien und Fakten zum Produkt informieren. Bei soviel Service macht Wäschekaufen endlich wieder Spaß!

Auf der nächsten Seite: Noch mehr neue Onlineshops

Hunkemöller

Die virtuelle Lingerie-Boutique Hunkemöller.de präsentiert sich nach kurzer Unterbrechung ebenfalls im neuen Design. Der Webshop wurde übersichtlicher und ansprechender gestaltet und auf dem dunkelgrauen Hintergrund kommen die hübschen Dessous viel besser zur Geltung. Mit der Zoom-Funktion kann man sein Lieblingsteil genau unter die Lupe nehmen und im Service-Menü erfährt man viele wichtige Informationen zum Produkt, die umfangreiche Größentabelle berät präzise und hilfreich. Wer nicht nur neue Dessous braucht, findet auf Hunkemöller.de neben der edlen Unterwäsche auch Basics, Nacht- und Hausmode sowie Strand- und Bademode.

Patrizia Pepe

Das italienische Modelabel Patrizia Pepe hat sich für seine Internetpräsenz ganz besondere Gedanken gemacht und sämtliche Social Network-Plattformen gestürmt. Jetzt kann man auf Facebook ein Fan des Labels werden, im Blog seine Meinung zur Kollektion und zum Leistungsangebot loswerden oder Patrizia Pepe bei Twitter folgen, um bloß keine Neuheiten oder brandaktuelle Sonderangebote zu verpassen. Dementsprechend hat das Label auch die Webseite umgestaltet und mit lustigen Social Network kompatiblen Applikationen aufgewertet. Näher kann man seinem Lieblingslabel nicht sein!

PomadeShop.de

Wer die zwei Musik-Legenden Elvis Presley und Johnny Cash nicht nur wegen ihres unglaublichen musikalischen Talents verehrt, sondern auch wegen ihrer Haarpracht, kann sich freuen: Auf PomadeShop.de kann man die Original "Royal Crown Hair Dressing Pomade" kaufen, die auch die beiden Musiker benutzt haben. Die Rezeptur ist gleich geblieben und auch die Verpackung ist noch immer dieselbe nostalgisch charmante Metalldose. Neben dieser Star-Pomade bietet PomadeShop.de weitere klassische Haistyling- und Haarpflegeprodukte aus den 20er bis zu den 50er Jahren. Perfekt für Retro-Fans und alle, die etwas Besonderes mögen.

Auf der nächsten Seite: Vero Moda bringt drei neue Modelinien auf den Markt

Drei neue Linien bei Vero Moda

Das dänische Erfolgslabel Vero Moda bringt drei neue Design-Linien heraus. Zur Frühjahr-/Sommerkollektion 2010 wird es zusätzlich Vero Moda Jeans (selbstbewusster Mix aus Denim und maskulinen Styles mit Vintage-Anmutung), Vero Moda Very (elegante Schnitte, saisonale Must Haves im Stil von Chloé Sevigny und Lily Allen) und Vero Moda Basic (natürlich-klassischer Look mit Shirts, Tanktops und Cardigans) geben. Diese neue Vielfalt bietet ab sofort noch facettenreichere und zeitgemäßere Looks sowie individuellere Stylingmöglichkeiten zu bezahlbaren Preisen. Wir freuen uns drauf!

Limitierte Make-Up-Kollektion bei Yves Rocher

Pünktlich zur Weihnachtszeit lanciert Yves Rocher eine neue Make-Up-Linie in limitierter Edition. Unser Favorit: Der Augenkonturen-Stift "Luminelle Axe Tendence" von garantiert extra langen Halt und einen verführerischen Augenaufschlag. Die geschmeidige Textur und die pflegenden Inhaltsstoffe wie Baumwollöl machen das Auftragen angenehm und sorgen für intensive Blicke. Für ein sinnliches Abend-Make-up mit Smokey-Eyes empfehlen wir das dunkele Nachtblau. Um 6 Euro. Ihr seid noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Alles Produkte könnt ihr ganz bequem auf YvesRocher.de bestellen.

Rock your Diva bei Bench

Zu Weihnachten wird's bei Bench ziemlich rockig. Das Label aus Manchester ist eigentlich für seine sportliche Mode im BMX- und Skaterbereich bekannt, bringt aber zu Weihnachten eine feminine Kollektion heraus. Unter dem Motto "crazy, sexy, cool - release your Rock Diva, you know you want to!" wird es lässige Jersey Tops, verführerische Kleider mit ausgefallenen Schnitten, Haremshosen und T-Shirts mit großen Prints geben. Vielleicht nicht unbedingt passend für die Weihnachtstage, aber spätestens zu Silvester ist man in den Outfits richtig angezogen! Alle Infos zur neuen Kollektion gibt's auf Bench.co/uk.

Auf der nächsten Seite: The Early Bird Hype - ein neuer Laden in Berlin und Melvita - jetzt auch in Deutschland

The Early Bird Hype in Berlin

Brandneu: In unserer Hauptstadt hat mal wieder ein neuer Laden eröffnet. Das ist natürlich keine Seltenheit, aber Andrea Hempel hat mit The Early Bird Hype eine Schnittstelle zwischen Galerie und Shop geschaffen. Im Concept-Store gibt es junge, ausgefallene Design-Artikel, Bücher und Mode, die bislang noch nicht in Deutschland erhältlich sind. Außerdem finden im The Early Bird Hype regelmäßig Ausstellungen junger Künstler statt. Den Store findet ihr in der Rosa-Luxemburg-Str. 19 oder unter theearlybirdhype.net.

Melvita: Naturkosmetik aus Frankreich jetzt auch bei uns!

Natürlich schön: In Frankreich steht die Bio- und Naturkosmetikmarke Melvita an der Spitze des Naturkosmetikmarktes. Jetzt will sie auch Deutschland erobern. Ab Dezember wird es die hochwertige Kosmetik endlich auch bei uns geben und in Apotheken und ausgewählten Bio-Fachhandel zu kaufen sein. Neben Gesichts- und Körperpflege verwöhnt Melvita die Haut mit aromatischen Pflegeölen und Blütenwässern. Natürlich alles im Einklang mit der Natur. Noch mehr Infos gibt's auf Melvita.de.

Frankie's Garage - endlich zurück!

Endlich zurück! Das legendäre New Yorker Taschenlabel Frankie's Garage wurde 1985 gegründet und und avencierte schnell zum Liebling der Stars aus der Kunst- und Musikszene. Zu den prominenten Fans der Marke zählen David Bowie, Tina Turner oder Andy Warhol. Vor allem die Messenger Bag hat längst Kultstatus. Wer bisher leider noch kein stolzer Besitzer einer Frankie's ist, kann sich die alten Dauerrenner auf Frankies-Garage.info kaufen oder sich über auf eins der neueren Modelle freuen, die stetig zu der Hauptkollektion ergänzt werden.

Auf der nächsten Seite: Sonia Rykiel designt für H&M und der Skyy Swap Market in Hamburg

Sonia Rykiel for H&M

Kaum sind die letzten Schuhe von Jimmy Choo aus den Regalen verschunden, kooperiert der schwedische Textilriese H&M mit der Pariser Designerin Sonia Rykiel. Die 79-jährige Französin hat pünktlich zu Weihnachten eine exklusive und sinnliche Lingerie-Kollektion kreiert. Die Weiblichkeit steht dabei im Vordergrund, die Schnitte sind sexy. Der Look wird durch die Vintage-Anmutung komplettiert. Glänzendes Satin, zarter Tüll und die Hauptfarben Schwarz, Rot und Nude - diese Dessous auszupacken macht nicht nur unter dem Weihnachtsbaum eine Menge Spaß. Ab sofort ist die Kollektion in ausgewählten H&M-Filialen erhältlich. Eine Strick-Kollektion für Damen und Mädchen gibt es am 20. Februar 2010. Mehr Infos gibt's auf H&M.com.

Skyy Swap Market

Kaufst du noch, oder swapst du schon? "Swappen" erfreut sich immer mehr Beliebtheit und avanciert bisweilen zu einem neuen Mega-Trend. Auf Swap-Parties bringen die Gäste ihre Klamotten mit, die sie nicht mehr haben wollen und tauschen sie ganz unkompliziert gegen die Kleidung der anderen Gäste. Das schafft Platz im Kleiderschrank und macht Spaß. Und auch die Promis tauschen gern, vor allem, wenn es um einen guten Zweck geht. Beim Skyy Swap Market in Hamburg zählten Heike Makatsch, Dana Schweiger, Daniel Brühl und Jana Pallaske zu den berühmtesten Swappern. Der nächste Skyy Swap Market findet im Frühjahr 2010 statt. Wir geben euch selbstverständlich rechtzeitig Bescheid, damit ihr nichts verpasst!

Sissirossi in Berlin

Na, wenn das kein Grund zu feiern ist! Das italienische Taschenlabel Sissirossi eröffnete jüngst einen Temporary Store in der Galerie Lucas Carrieri Berlin Mitte und konnte für die einzigartige Installation den Hamburger Künstler und Architekt Sven Kählert gewinnen. Bis Ende Januar können sowohl die Installation als auch die edlen Luxustaschen noch bewundert werden, dann schließt der Sissirossi Temporary Store wieder. Kleiner Tipp: Steckt genügend Geld ins Portemonnaie. Die hochwertigen Taschen starten bei 200 Euro aufwärts. Alle Infos gibt's auf Sissirossi.it.

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Schöne neue Modewelt: Ihr wollt wissen, was es in der Welt der Mode Neues gibt? Kein Problem! In unseren Look-News verraten wir euch alle wissenswerten Neuigkeiten aus der Welt der Mode und Kosmetik. Diesmal: Die neuesten Onlineshops, der neue In-Laden in Berlin und die neuen Design-Linien von Vero Moda.

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