Die schönsten Dessous

Draußen wird's langsam richtig frostig, doch in unseren Wohnungen geht es jetzt heiß her. Und das liegt nicht nur an Heizung und Ofen. Die neuen Dessous sind da!Wir zeigen euch die schönste Wäsche, die diesen Winter unter Wollpulli und Strumpfhosen entdeckt werden will

Heidi Klum hat's geschafft: Ihre von luxuriösen Dessous nur spärlich bedeckten Kurven lösten in New York eine Massenkarambolage aus. Und jetzt lassen wir's so richtig krachen! Die neuen Dessous versprechen viel und halten alles. Also weg mit dem ollen Baumwollschlüpper und rein ins heiße Vergnügen!

Mit den neuen sexy Dessous können wir uns wunderbar selbst ein kleines, geheimes aber wirkungsvolles Geschenk machen. Und wenn euch in nächster Zeit wildfremde Männer in Scharen zu Füßen liegen, wundert euch nicht: Mit schönen Dessous ist es nämlich wie mit neuen Klamotten - wenn man sie trägt, fühlt man sich gleich ein bisschen schöner!

Wir stellen euch auf den nächsten Seiten die aktuellen Wäschetrends vor und verraten, wo ihr die heißen Teile bekommt. Jungs und Mädels, ran an die Wäsche!

BH Balconette für ca. 55 Euro, Panty für ca.35 Euro über www.cazar.de

Wunderhübscher braun-türkiser BH in aktueller Balconette Form. Gefertigt wurde das edle Stück aus feinstem Tüll mit Blütenstickerei und Satinschleife. Die Cups sind gepolstert, die Einlagen kann man aber auch herausnehmen. Der Panty ist ebenfalls aus Tüll gefertigt und schön bestickt und beschleift.

Die schönsten Dessous

BH Vollschale um 43 Euro, Slip um 29 Euro über www.cazar.de

Orangefarbene Unterwäsche geht gar nicht? Die Marke "Offlimits" überzeugt uns stilvoll vom Gegenteil! Der Vollschalen-BH aus Plumetis-Tüll hat eine entzückende Bordüre, die Cups sind mit englischer Stickerei versehen. Die Träger zieren kleine rosa Schleifchen. Der passende Slip ist aus feinstem Tüll und kann ebenfalls mit einem Zierschleifchen aufwarten.

Set "I love Paris" für ca. 60 Euro von Vive Maria über www.napo-shop.de

Für alle Liebhaberinnen der Modemetropole Frankreichs gibt es bei "Vive Maria" das entzückende "I love Paris"-Set im Punkte-Design. Die Ränder von Hemdchen und String ziert romantisch verspielte Spitze, und der weich fallende Viskose-Jersey sorgt für optimalen Tragekomfort. Sexy und bequem zugleich.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!