VG-Wort Pixel

Fashion-Problem im Sommer Diese Tricks helfen gegen hochwehende Kleider

Hochwehende Kleider machen uns in diesem Sommer keine Probleme.
Mehr
Endlich wieder hübsche Sommerkleider! Wenn nur der fiese Wind nicht wäre, der für den ein oder anderen Marilyn-Monroe-Moment sorgt. Doch dagegen gibt es zum Glück hilfreiche Tricks.

Auch wenn die Temperaturen wärmer werden: Windig wird es auch im Frühling oder Sommer – und kann uns schnell in eine ziemlich unangenehme Situation bringen, wenn wir ein Kleid tragen. Zum Glück haben sich mittlerweile einige Tricks etabliert, die ungeplante Unterwäsche-Blitzer in Zukunft verhindern können.

Fahrrad fahren im Sommerkleid? Kein Problem!

Egal, ob beim Strandspaziergang oder bei einer Fahrradtour: Mit diesen Tricks bleibt unser Lieblingskleid endlich an Ort und Stelle, ohne dass wir es krampfhaft festhalten müssen. Welche Tipps am besten funktionieren, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: fuersie.de 

Brigitte

Mehr zum Thema