Fitnessmode mit Spaßfaktor

Mit dieser stylischen Sportbekleidung macht Bewegung gleich noch mehr Spaß. Von Schuhen über Jogginghosen und Tops ist alles dabei, was ihr für die verschiedenen Sportarten braucht, um stets eine gute Figur zu machen

Für drinnen und draußen

Yoga, Joggen, Radfahren oder Volleyball: Es gibt so viele Möglichkeiten, sich fit zu halten und aktiv zu sein. Durch regelmäßigen Sport fühlt ihr euch einfach besser und das sieht man euch sofort an. Die neue Fitnessmode unterstützt den Spaßfaktor noch zusätzlich, denn bei den bunt bedruckten Shorts und Sweatshirts kriegt man richtig Lust auf Bewegung. Dank des elastischen Materials fühlt ihr euch auch in körperbetonten Outfits nicht eingeengt. Spezielle Funktionsbekleidung hat den Vorteil, dass sie temperaturausgleichend wirkt und so euren Körper nach dem Sport nicht zu schnell auskühlen lässt. Besonders, wenn ihr im Winter an der frischen Luft Sport macht, ist das sehr wichtig.

Fitnessmode mit Spaßfaktor

Die Stars machen es vor

Viele Stars halten sich mit regelmäßigem Workout fit. So auch die Stars im Dschungelcamp, die ihren Körper mit Hilfe von Seilspringen, Liegestütze oder Yoga-Verrenkungen in Form halten. So wie Schauspieler Michael Meziani, der den Zuschauern mit seinem muskulösen Körperbau imponieren wollte. Trotzdem wurde er als erster Kandidat rausgewählt.

Die Stilikone Madonna zählt zu den absoluten Fitnessfreaks unter den Stars. Ihren Körper hält die 50-Jährige nicht nur mit makrobiotischer Ernährung, sondern auch mit Joggen und Yoga fit. Yoga ist sehr empfehlenswert, da es das Gleichgewicht stärkt, den Kopf frei macht und den Körper ganzheitlich trainiert.

Text Lena Maria Büttenbender
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!