VG-Wort Pixel

Sommer-Mode 2008: Flower-Power kommt!


Die Blumenkinder sind zurück! Denn der neueste Sommer-Trend heißt Flower-Power. Kramt also schon einmal in Mamas kultiger Kleiderkiste. Wir zeigen euch schon jetzt die schönsten Blumentrends für diesen Sommer
Sommer-Mode 2008: Flower-Power kommt!

Der romantischste Trend dieses Sommers sind Blumen. Ja, ihr habt richtig gehört, die lieblichen Muster bleiben nun nicht mehr nur den älteren Damen vorbehalten - nein, wer wirklich hip ist, trägt Blümchen. Warum? Nicolas Ghesquière, Chefdesigner von Balenciaga, gilt als der innovativste der neuen Star-Designer. Seine Entwürfe haben immer einen großen Wiedererkennungswert und sorgen jedes Mal für Furore. Ghesquière ist aber nicht der Einzige, der auf Blumen setzt. Der Trend zieht sich durch alle Design-Metropolen und macht Lust auf den Sommer.

Sommer-Mode 2008: Flower-Power kommt!

Fotos Martin Veit

Mehr zum Thema