Sommer-Mode 2008: Flower-Power kommt!

Die Blumenkinder sind zurück! Denn der neueste Sommer-Trend heißt Flower-Power. Kramt also schon einmal in Mamas kultiger Kleiderkiste. Wir zeigen euch schon jetzt die schönsten Blumentrends für diesen Sommer

Der romantischste Trend dieses Sommers sind Blumen. Ja, ihr habt richtig gehört, die lieblichen Muster bleiben nun nicht mehr nur den älteren Damen vorbehalten - nein, wer wirklich hip ist, trägt Blümchen. Warum? Nicolas Ghesquière, Chefdesigner von Balenciaga, gilt als der innovativste der neuen Star-Designer. Seine Entwürfe haben immer einen großen Wiedererkennungswert und sorgen jedes Mal für Furore. Ghesquière ist aber nicht der Einzige, der auf Blumen setzt. Der Trend zieht sich durch alle Design-Metropolen und macht Lust auf den Sommer.

Sommer-Mode 2008: Flower-Power kommt!

Fotos Martin Veit
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!