VG-Wort Pixel

Mode-Trends 2022 Diese 4 Farben sind in diesem Frühling in – und diese out

Diese Trendfarben machen unsere Frühlings-Looks zum Hingucker.
Mehr
Noch ist der Frühling nicht ganz bei uns angekommen, trotzdem bereiten wir uns modetechnisch schon auf die fröhliche Jahreszeit vor. Welche Trendfarben dürfen in diesem Jahr in keinem Kleiderschrank fehlen, und von welchen Nuancen verabschieden wir uns erst mal?

Wir kennen es alle: Der Frühling steht vor der Tür. Jetzt schon sind wir voller Vorfreude auf die neusten Modetrends und haben wieder Lust auf fröhliche Farben. Auch die Mode-Influencerinnen liefern uns schon haufenweise Outfit-Inspirationen für den Frühling.

Frühlingstrends 2022: Diese Farben sind in – und diese out

Der Frühling in diesem Jahr wird farbenfroh und gleichzeitig zurückhaltend. Die Farbtrends lassen sich vielfältig stylen und sind in jedem Look absolute Hingucker. Welche Nuancen dieses Jahr unsere Frühlings-Outfits aufwerten und von welchen wir lieber die Finger lassen, verraten wir im Video.

Verwendete Quelle: grazia.de

Brigitte

Mehr zum Thema