VG-Wort Pixel

Fruit Print DAS ist der ultimative Trend für den Spätsommer – und wir lieben ihn!

Fruit Print: Zwei Frauen auf der Mailand Fashion Week
© Imaxtree
Hat euch das Sommerende genauso kalt erwischt wie uns? Dann kommt euch dieser Trend mehr als gelegen: Fashion-Profis liefern uns mit knalligen Looks in Fruit-Print das ultimative Mittel gegen aufkommenden Herbst-Blues. Bye-bye, bad Energy!

Kirschen, Melonen oder Bananen kommen ab sofort nicht nur auf den Tisch, sondern auch in unsere Garderobe: Influencer schwören aktuell auf farbenfrohe Obst-Prints und liefern uns somit coole Outfit-Inspos. Eins ist klar: Neben bewundernden Blicken ernten wir in den farbenfrohen Statement-Pieces vor allem gute Laune.

Fruit-Print bringt frischen Wind in unseren Kleiderschrank 

Wir liiieeeben Animal-Prints, aber Leo, Zebra und Co. können mit der Zeit etwas langweilig werden. Denn ganz ehrlich: So langsam haben wir uns an den Mustern satt gesehen. Wie gut, dass mit den neuen Looks etwas Abwechslung in unser Fashion-Leben kommt. Das Beste: Bei diesem Trend können wir uns richtig austoben, denn die Influencer machen vor: Understatement ist out – mehr ist mehr!

Galt bisher die goldene Styling-Regel "nur ein Eyecatcher-Teil" pro Outfit, setzen Fashionistas aktuell auf bunte All-Over-Looks. Scandi-Girl Janka Pollani kombiniert zum plakativen Erdbeer-Kleid von Gucci gleich die passende Tasche. Und auch Fashion-Liebling Sarah Eichhorn kann nicht genug von dem sommerlichen Print bekommen und setzt auf ein Ensemble aus Rock und Oberteil. 

Wer es extra-auffällig mag, wählt Pieces aus auffälligen Materialien wie Tüll oder schwört auf extravagante Details wie Puffärmel und Schnürungen. Da werden Mädchenträume wahr!

Zu viel des Guten? Dann empfehlen wir kleinere Prints und geradlinigere Schnitte. Wie wäre es zum Beispiel mit einem süßen Mini-Dress in dunkelblau?

Oder Statement-Accessoires, wie dieser fancy Shopper von Kate Spade? Taschen, Brillen oder Schuhe sind besonders für die weniger Modemutigen unter euch perfekt, um sich an den Trend heranzutasten. Denn sie lassen sich ohne Probleme in unsere alltäglichen Looks integrieren und peppen jedes Outfit in wenigen Sekunden auf. 

Jetzt seid ihr gefragt: Outet ihr euch als Fan von Fruit-Prints oder überlasst ihr den Trend lieber den Fashionistas dieser Welt? Wir lassen uns gerne von der Gute-Laune-Mode anstecken und begeben uns auf die Suche nach dem ultimativen Style-Früchtchen.

ISA

>> Produktempfehlungen im Überblick


Mehr zum Thema