Wer ist die neue Stil-Doppelgängerin von Lady Diana?

Da muss man gleich zweimal hinschauen. Diese Bilder sehen ganz verdächtig nach einem Diana-Double aus, oder? Was genau dahinter steckt, verraten wir euch hier.

Einmal Diana sein

Zu unserer Überraschung verbirgt sich hinter der Doppelgängerin – drei mal dürft ihr raten – Hailey Bieber. Hättet ihr sie erkannt? Für ein Fotoshooting mit der französischen Vogue durfte sie nämlich in die Rolle von Lady Diana schlüpfen. Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Abstehender Bund? SO sitzt die Hose auch hinten perfekt!

Der Fotograf Gregory Harris setzt das Model bewusst auf der Straße in Szene. Dadurch wirken die Bilder so, als wären sie von einem Paparazzi geschossen worden. Der Effekt: Es sieht verwirrend echt aus.

Zeitloser Stil

Dass Lady Diana eine unserer großen Mode-Ikonen ist, sollte kein Geheimnis mehr sein. Unverkennbare Eleganz mit einem gehörigen Schuss Coolness. Ein Stil, der auch auch heute noch von vielen Fashionistas nachgeahmt wird. Obwohl der Modeeinfluss aus den 90ern stammt, ist das aber kein Problem, denn wie wir wissen: Alle Trends kommen zurück! Und diese Fotostrecke liefert dafür den besten Beweis. Übergroße Pullover, kastige Blazer, schmale Sonnenbrillen und sogar die Radlerhosen sind auch dieses Jahr wieder von unserem Trend-Radar aufgespürt worden. Eigentlich musste sich Hailey gar nicht groß verkleiden. Wetten, dass sie die Looks locker aus ihrem Kleiderschrank nehmen hätte können.


Die Leute lieben Hailey in der Rolle von Lady Diana. Über eine Million Likes auf Instagram lügen nicht. Und auch wir sind von der Fotostrecke ganz begeistert. Die Cowboystiefel und ein roter Pullover mit cooler Aufschrift stehen schon jetzt auf unserer Herbst-Shoppingliste.

cr
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!