Pack den Herbst ein!

Der Herbst ist da und mit ihm große Taschen, in die endlich alles reinpasst, was die Dame von Welt zum Überleben so braucht. Damit ihr wisst, welche Modelle diese Saison im Trend liegen, stellen wir euch ein paar der praktischen Riesen vor

Ja, es ist so weit, wir können es nicht mehr leugnen: Der Sommer ist vorbei, der Herbst steht vor der Tür. Das bedeutet, dass es draußen nicht nur dunkler, sondern auch kälter wird. Also brauchen wir Schals, bald auch schon Handschuhe und stylische Mützen.

Doch wohin damit, wenn wir in ein warmes Café, einen heißen Club oder eine gemütliche Boutique kommen? Na klar, ab damit in eine der neuen Taschen der Herbst-/Winterkollektionen. Und weil frau ja meinst nicht gerade wenig in ihrer Tasche mit sich herumträgt - Handy, Geldbörse, Schlüssel, Puder, Lipgloss, Notizbuch, I-Pod (ja, das brauchen wir wirklich alles, liebe Männer) -, genau aus diesem Grund sind die frischen Modelle auch alle richtig schön groß. Vielen Dank, Taschen-Designer dieser Welt, so kann auch der Winter kommen - denn selbst die lustigen Ohrenschützen sind so sicher verpackt!

Pack den Herbst ein!

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!