Homewear: Jetzt wird's gemütlich

Endlich zu Hause! Jetzt aber schnell rein in die bequeme Jogginghose und richtig schön entspannen. Mit der neuen Homewear wird's nicht nur gemütlich, sondern auch richtig schick

Hoodie: Bench; Plaid: Ikea; Häschen: Hunkemöller; Tasse: Adelheids Glückswerkstatt; Top: Impressionen; Strümpfe: Hunkemöller; Bademantel: Pussy Deluxe; Pantoffeln: Adelheids Glückswerkstatt

So schön kann gemütlich sein

Was gibt es Schöneres, als nach einem langen Uni- oder Arbeitstag nach Hause zu kommen und in die geliebte Jogginghose zu schlüpfen? Dem kann nur noch das Sofa und eine große Tasse heiße Schokolade Konkurrenz machen - am besten aber sind alle drei in Kombination!

Wer bei Homewear an viel zu große, schlabbrige Pullover und die ewig gleichen Schlafanzugshosen mit Snoopy-Print denkt, kann sich freuen: Die neuen Homewear-Kollektionen warten mit raffinierter Spitze und zarten Pastelltönen auf. Wunderhübsch gemusterte Strümpfe zieren unsere Beine, und unsere Füße fühlen sich in den neuen Socken und Hausschuhen wohlig warm. Selbst der alte Frottee-Bademantel von Oma bekommt jetzt Konkurrenz: Bunt bedruckt und kuschelweich steht unserem nächsten Saunabesuch nichts mehr im Weg. Und dem Fernsehabend auf der Couch erst recht nichts!

Auf den folgenden Seiten zeigen wir euch die gemütlichsten und hübschesten Highlights der aktuellen Homewear-Kollektionen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und einen urgemütlichen langen Sonntag zwischen Wolldecke, Sofakissen und eurem Lieblingsfilm!

Top um 13 Euro, passender Slip um 5 Euro bei www.hunkemöller.de

Das zarte rosafarbene Top ist aus reiner Baumwolle und ist zum Drunterziehen als Unterhemdchen fast zu schade. Am besten kombiniert ihr es zu einer gemütlichen Hose. Oder ihr macht einen Wellnesstag mit eurer besten Freundin - bei all den Peelings, Cremes und Masken würde lange Ärmel nur im Weg sein.

Homewear: Jetzt wird's gemütlich

Kuscheliger Bademantel um 70 Euro über www.napo-shop.de

Hellblauer kuschelweicher Bademantel mit rosafarbenem Katzenprint. Mit diesem gemütlichen Teil könnt ihr ganz bequem zwischen Bad und Couch hin und her laufen oder euch direkt nach dem Duschen wieder ins Bett legen. Die extra große Kapuze erhöht den Kuschelfaktor immens. Überziehen, warm werden, wohl fühlen.

Auf der nächsten Seite: Die hübschesten Hausschuhe der Welt!

Hoodie für ca. 80 Euro bei www.armedangels.de

Grau-melierter Hoodie mit großer Kapuze und Reißverschluss aus Bio-Baumwolle! Wer mag, kann in ihm Joggen gehen oder sich vorm Fitnesstraining aufwärmen. Doch auch Sportmuffel kommen in dieser gemütlichen Jacke auf ihre Kosten: Kombiniert mit einer bequemen Hose ist sie auf jedem Sofa der Star!

Pantoffeln in verschiedenen Ausführungen um 30 Euro bei www.adelheidladen.de

Sind die süüüß! Gestrickte Pantoffeln im Ballerina-Style aus grauer Wolle mit aufgenähten kleinen Fliegenpilzen. Niedlich sind auch die rosa-weiß-gepunkteten Schleifchen, die die Zierbordüre krönend abschließen. Passenderweise kommen die hübschen Leisetreter aus "Adelheids Glückswerkstatt", wo ihr sie auch direkt bestellen könnt. So kommt eine kleine, aber feine Portion Glück in Form dieser entzückenden Pantoffel direkt zu euch nach Hause.

Text Julia Windhövel
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Homewear: Jetzt wird's gemütlich

Endlich zu Hause! Jetzt aber schnell rein in die bequeme Jogginghose und richtig schön entspannen. Mit der neuen Homewear wird's nicht nur gemütlich, sondern auch richtig schick

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden