Das ist Jana Inas Lieblingsteil, ohne das im Winter gar nichts geht! ✨

Jana Ina Zarrella verriet im Interview mit BRIGITTE.de, auf welches Kleidungsstück sie im Winter schwört! Also holt eure Shoppingliste raus, zückt den Stift – das ist das Teil, ohne das Jana Ina und ab jetzt auch wir diesen Winter nicht leben können. Kleiner Spoiler vorweg: Es sind keine Stiefel.

Bald ist August, dann kommt der Spätsommer und nach dem September ist schon wieder Weihnachten – und das heißt: Es wird kalt! Da können wir schon langsam an die Übergangszeit denken – eeendlich! Denn jetzt kommen die Kollektionen für die nächsten Saisons heraus. So auch die von HSE 24. In Kooperation mit Jana Ina Zarrella wird die neuste Mode und stilvolle Klassiker an die Frau gebracht. 

Meghan Markle: Fashion Fauxpas in Irland

Das ist Jana Inas liebstes Keypiece im Winter

Nicht nur für den Übergang, sondern auch für den tiefsten Winter ist ihr persönliches Lieblingsteil: Der Mantel! Kaum ein Kleiderstück ist so variabel wie dieses umwerfende Modeteil. Mit jedem einzelnen Stück drückst du dich anders aus, es gibt viele kleine, aber feine Unterschiede zwischen den einzelnen Angeboten. Ob in lang oder auf Kniehöhe endend, ob mit oder ohne Knopfleiste, mit Gürtel oder ohne – da macht das Shoppen erst richtig Spaß! Besonders Begabte können sogar Mäntel selber herstellen!

French Chic durch den Mantel

In Paris (schon gefühlt immer) ein Must-Have, hat sich Jana Ina bewusst in dieses Kleidungsstück verliebt: "Ich liebe, Mantel zu tragen, also in allen möglichen Farben und Mustern“. Sei es kleinkariert oder schlichter gehalten, für den französischen Chic sollte jede Frau dieses It-Piece sein Eigen nennen können.

Ein guter Mantel ist wirklich das A und O bei einem Herbstoutfit.

Das Tolle daran: Da dieses Modestück ein Klassiker ist, gibt es das nicht nur in allen möglichen Variationen, sondern auch in allen Preisspannen.

Besonders in 2019 angesagt: Die "Faux Fur Coats".

Yay – vielleicht habt ihr die letzten Jahre diesen Schatz schon zu eurem eigenen gemacht – die "Faux Fur Coats". Auch 2019 sind sie noch das ganze Jahr angesagt und halten uns kuschelwarm! Wir lieben es – und Jana Ina auch!

lg
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!