VG-Wort Pixel

Hose durchgescheuert? Diese Tipps verhindern unschöne Reibungslöcher in der Jeans

Löcher im Schritt: Dieses Jeans-Problem kennt wohl jeder.
Mehr
Wenn die Jeanshose zwischen den Schenkeln aufreibt, ist das super ärgerlich. Dabei es gibt einige Tricks, mit denen sich dieses Hosen-Problem zukünftig verhindern lässt.

Der Weg zur perfekten Jeans ist oft lang und beschwerlich. Und haben wir sie erst einmal gefunden, tragen wir sie dann meist ständig. Umso ärgerlicher, wenn schon nach kurzer Zeit der Stoff zwischen den Schenkel aufgerieben ist.

So bleibt die Hose möglichst lange heil

Löcher in Hosen sind zwar nach wie vor Trend – doch natürlich nicht im Schritt. Aber es gibt einige etablierte Tricks, die uns zukünftig vor diesem verbreiteten Jeanshosen-Problem bewahren. Im Video zeigen wir dir vier Tipps gegen die unschönen Löcher in der Hose.

Verwendete Quelle: gq.de

Brigitte

Mehr zum Thema