Jetzt wird's gemütlich! Die schönste Homewear der Saison

Es gibt drei gute Gründe, mal wieder zu Hause zu bleiben: Erstens ist es draußen kalt und nass. Zweitens ist es drinnen gemütlich warm und drittens haben wir für euch die schönste Homewear zusammengestellt. Damit seht ihr auch in Schlummerbuxe und Puschen topgestylt aus!

Jetzt wird's gemütlich! Die schönste Homewear der Saison

Weißt du, wie viel Sternlein stehen? An dem blauen Himmelzelt?... Ob Schlafanzüge, Jogginghosen oder Puschen, die Kuschel-Outfits für Zuhause machen einfach Laune. Der Faulpelz-Schick ist auf dem Vormarsch! Und genau deshalb müssen wir uns nun weder dem Liebsten noch den Mitbewohnern im ausgewaschenen Oversize-Bon-Jovi-Bandshirt von 1986 präsentieren. Ein Glück! Denn besonders an nasskalten Wintertagen macht das Gammeln im Bett oder auf der Couch besonders viel Spaß. Genauso gemütlich wie die Passform sind auch die Materialien: Von wolligem Grobstrick über Jersey und Flanell bis Nicki ist alles dabei, was weich und flauschig ist.

Viel Spaß mit der schönsten Homewear der Saison!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!