VG-Wort Pixel

Kleiderschrank aufräumen 4 Trend-Teile, die du beim Ausmisten unbedingt behalten solltest

Einigen Klassikern solltest du unbedingt einen festen Platz in deinem Kleiderschrank einräumen.
Mehr
Eine neue Jahreszeit ist immer ein guter Anlass, den Kleiderschrank einmal gründlich auszumisten. Im Video erfährst du, welche Kleidungsstücke dem aber auf keinen Fall zum Opfer fallen sollten - sonst wirst du es garantiert bereuen.

Minimalismus ist Trend, denn es kann ein sehr befreiendes Gefühl sein, sich von überflüssigem Schnickschnack zu trennen. Das gilt auch bzw. vor allem für die längst vergessenen Kleiderstücke in unseren Schränken. Und wenn man sich erst einmal zum Ausmisten aufgerafft hat, geht es meist auch ziemlich schnell und die Kleidersäcke füllen sich.

Diese Entscheidung könntest du bereuen

Doch Vorsicht! Einige der Entscheidungen könntest du nachträglich noch ziemlich bereuen, denn es gibt Trend-Teile, die kommen einfach immer wieder und lassen sich außerdem super kombinieren. Daher aufgepasst - es lohnt sich, einigen Teilen im Kleiderschrank noch nicht Lebewohl zu sagen!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema