VG-Wort Pixel

Fashion-Lieblinge Schnappatmung! Diese 3 Looks wollen wir im Juli nur noch tragen

Viktoria Rader besucht die Mailänder Fashion Week
© Imaxtree
Der Sommer ist (theoretisch) im vollen Gange. Zeit also, sich modisch etwas mehr auszutoben. Fashion-Lover Isabel verrät euch, welche drei Looks sie im Juli inspirieren und zumindest modisch sicher durch jede Wetter- und Lebenslage bringen. Nachmachen ausdrücklich erlaubt!

Ich liiiebe den Sommer, der sich zugegeben momentan nicht von seiner besten Seite zeigt (zumindest hier in Hamburg nicht). Das hält mich aber nicht davon ab, in Sachen Styling wieder mehr Gas zu geben, nachdem ich – dank Corona – lange eher mit angezogener Handbremse unterwegs war. Obwohl sonst eher Minimalist, hab ich jetzt jede Menge Lust auf Farbe und extravagante Looks. Inspirationen dafür gibt's online en masse. Meine liebsten Instagram-Perlen zeige ich euch hier.

70's Girl

Hach! Ich bin ja schon ewig ein großer Fan von Franziska Albrecht, alias Zukkermädchen. Dank diesem Hammer-Look verliebe ich mich gleich noch einmal mehr in die Erfurterin. Warum? Ihr Style ist unaufgeregt, clean und hat dennoch das gewisse Etwas. Für mich versprüht dieses Outfit den Flair einer Parisienne, die gerade den ersten Milchkaffee des Tages genossen hat, sich schnell etwas überwirft und in den Tag startet. Mühelos chic eben. Außerdem bin ich 2020 mehr denn je dem 70's-Retrovibe verfallen. Franzi macht nicht nur vor, wie man den modetechnisch umsetzt, sondern liefert obendrauf noch die passende Haar-Inspo. Ob mein Friseur demnächst noch einen Termin frei hat?

Back to Business

Bam! Was für ein Knaller-Look! Wie schon erwähnt bin ich selbst nicht so der farbenfrohe Typ. Doch diesen blauen Power-Suit möchte ich Fashionfotografin Alex Seifert am liebsten vom Leib reißen. Was mir besonders gut gefällt? Tja, wo soll ich anfangen? Der strenge Schnitt in Kombi mit dem strahlenden Royalblau, die ultramodernen Accessoires, genau die richtige Portion an Sexyness durch den hervorblitzenden BH, dazu die lässig gestylten offenen Haare. Eins ist klar: Dieser Look führt geradewegs in die Chefetage.

Italian Nights

Kleiner Fakt am Rande über mich: Ich gehöre definitiv zum Team Hose. In meinem Kleiderschrank reiht sich ein Modell an das andere, aber bei diesen Look von der Münchner Bloggerin und Ärztin Sophia Faßnacht werde selbst ich schwach. Die Kombi aus weißen Top mit Statement-Schultern, klobigem Goldschmuck und orangefarbenem Minirock lässt in mir ultimatives Sommer-Feeling aufkommen. Jetzt noch einen Aperol Spritz (passt farblich ja auch hervorragend zum Look) und ich bin bereit für den Urlaub im Süden.

<br/>

Mehr zum Thema