Der Stil von Julianne Moore

Julianne Moore gehört eindeutig zu unseren Lieblingsschauspielerinnen - ihr Stil ist unvergleichlich! Zuletzt begeisterte sie mit einem minimalistischen Outfit bei der New York Fashion Week.

Man möge uns unsere Schwäche für Julianne Moore verzeihen, aber wir sind der feuerroten Schönheit einfach restlos erlegen. Kein Wunder: Sie ist stets absolut stilsicher angezogen und sieht immer fantastisch, allerdings nie unnatürlich (wie so manch eine ihrer Kolleginnen) aus. Bei der New Yorker Fashion Week beeindruckte sie unlängst mit einem modernen Schwarz/Weiß-Look. Ein avantgardistisch geschnittener Blazer, ein strahlend weißer A-Linien-Rock (oder ist es gar ein Hosenrock?) und Sandalen in Schlangenleder-Optik - fertig ist der ultracoole Look!

Themen in diesem Artikel