VG-Wort Pixel

Minirock-Trends 2022 Die 3 schönsten Minirock-Trends der Saison

Casual, farbenfroh oder mit Falten: Der Minirock ist unser liebstes Trend-Teil der Saison.
Mehr
Der Minirock läutet die warme Jahreszeit ein und macht Lust auf Sommer - hier seht ihr drei Minirock-Trends, die schon jetzt die sommerlichen Looks für 2022 prägen.

Stylisch, sommerlich und immer wieder im Trend: Der Minirock ist auch 2022 wieder ein absolutes Trend-Piece. Was mit dem ikonischen Miu-Miu-Look beginnt, wird uns auch in den kommenden Monaten begleiten. Denn wenn der Minirock eines ist, dann wandelbar. Versprochen!

Von wegen Retro-Looks: Der Minirock kann auch cool

Der wohl größte Kritikpunkt am Minirock ist seine Länge – oder eben Kürze. Keine Sorge: Unangenehme Blitzer und ständiges Herumzupfen gehören schon lange der Vergangenheit an. Besonders alltagstauglich wird der Minirock in Kombination mit längeren Blazern, Jacken oder Oversize-Pullovern. Und wenn du ganz sicher sein willst, kannst du eine kurze Radlerhose unter den Rock anziehen. Im Video zeigen wir dir die drei schönsten Minirock-Trends dieser Saison und geben dir praktische Styling-Tipps. 

Verwendete Quellen: elle.de, glamour.de

Brigitte

Mehr zum Thema