Wintermode 08/09: Tweed

Obwohl er im Winter zu den alten Bekannten gehört, entwickelt er sich stetig weiter: Tweed. Die feinen Qualitäten schaffen es nicht nur als Kostüme und elegante Hosenanzüge in die Büroetagen. Tweed kann auch jung und sexy sein. Aber seht lieber selbst...

Wäre der neue Tweed-Look auch was für euch? Findet es heraus und klickt euch durch unsere Fotostrecke!

Wintermode 08/09: Tweed

Fotos: Martin Veit
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wintermode 08/09: Tweed

Obwohl er im Winter zu den alten Bekannten gehört, entwickelt er sich stetig weiter: Tweed. Die feinen Qualitäten schaffen es nicht nur als Kostüme und elegante Hosenanzüge in die Büroetagen. Tweed kann auch jung und sexy sein. Aber seht lieber selbst...

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden