Mode für Wind und Wetter

Wenn im Herbst die ersten Blätter fallen und die Tage immer kürzer werden, ist es Zeit für kuschelige Herbstmode. Kleidung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch warm und trocken hält. Wir zeigen euch die schönsten Stücke für jede Wetterlage.

Mode für Wind und Wetter

Er ist kalt und meistens auch nass. Sein Gemüt ist dunkel und seine Stimmung melancholisch. Der Herbst ist angebrochen, und jedes Jahr aufs Neue wundern wir uns über sein plötzliches Erscheinen. Jetzt heißt es wieder Eisfüße, Frostbeulen und regennasse Haare.

Doch gegen die typischen Symptome der kalten Jahreszeit hilft die richtige Kleidung. Wer jetzt direkt an übergroße Funktionsbekleidung mit Lüftungsschlitzen und abwaschbarer Oberfläche denkt, liegt ganz falsch. Wir zeigen euch wunderschöne Allwettermode die optisch was her macht, beste Outdoorqualitäten aufweist und euch warm hält.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!