Mode und Accessoires für den April

Der Winter ist vorbei, der Frühling steckt schon in den Startlöchern. Ab mit dem alten Wintermantel in die Kiste unter's Bett und raus mit der... ja, was nun? Das unbeständige Aprilwetter macht uns so manches mal einen Strich durch die Rechnung. Wir haben die Lösung und stellen euch tolle Mode und viele Accessoires vor, mit denen ihr stets gut vorbereitet durch den April kommt

Mode und Accessoires für den April

April, April!

Mit dem wetterfesten Parka in der Trendfarbe Lila von Fenchurch, um 99 Euro kommt ihr sicher trocken durch den April

Regen, Sonne, Hagel, Sturm oder Schnee? Und das alles innerhalb eines einzigen Tages? Ja, der April ist berühmt und berüchtigt für seine Unbeständigkeit und Unzuverlässigkeit in Punkto Wetter. Kein Grund, sich in die Bettlaken zu verkriechen. Ganz im Gegenteil! Denn auch die Sonne zeigt ihre ersten warmen Strahlen und der Frühling beginnt.

Raus mit euch!

Für erste Sonnenstrahlen: Sonnenbrille mit goldenen Schmetterlingen von H&M, um 7,90 Euro

Also raus ins Freie und die Natur genießen. Schon Mutti wusste: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung." Und sie hatte Recht. Aus diesem Grund zeigen wir euch hier die tollsten Teile, um bei jedem Wetter umwerfend auszusehen.

Keine Kalten Füße kriegen

Gummistiefel mit roten Pünktchen und weißem Schnürband von Conley's, ca. 79 Euro. Zu bestellen über www.conleys.de

Das Comeback der Gummistiefel ist schon eine ganze Zeit lang her. Nichtsdestotrotz sind die funktionalen Stiefel auch in dieser Saison top-aktuell. Ganz egal, ob uni, gestreift, kariert oder geblümt. Ob zum Regenparka oder Kleid, Gummistiefel schützen nicht nur vor kalten, nassen Füßen, sie sind der Hingucker im Regenschauer!

Singing in the Rain

Regenschirm mit Leoparden-Muster von Moschino, um 85 Euro. Zu Bestellen über www.regenschirme.de

Warum bei schlechtem Wetter Trübsal blasen? Ausgefallene Regenschirme sorgen selbst bei monsunartigen Schauern für gute Laune.

Riecht gut

Trägerloses Minikleid mit buntem All-Over-Blumenprint von H&M, um 34,90 Euro

Und wenn es dann aufgehört hat zu regnen und wir unseren schicken Parka zum Trocknen aufhängen, können wir ihn riechen: den Frühling!

Text Veronika Zweckerl

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!