Eigentlich war die Fashion-Show von Versace für Freitagabend (10. März) geplant, wurde wegen widriger Wetterverhältnisse in Los Angeles aber kurzerhand vorverlegt. Am Donnerstag, den 9. März 2023, fand sie dann statt. Und alle waren ins Pacific Design Center im Quartier West Hollywood gekommen. Für eine Super-Brand wie Versace scheinen auch die angesagtesten Promis ihre engen Zeitpläne kurzfristig anpassen zu können.
Versace-Show mit Prominenz abseits und auf dem Runway
Sie waren alle da! Und wie!

Anne Hathaway lief im ultrakurzen Lack-Minidress und Mega-Plateau-Heels über den weißen Teppich, Miley Cyrus ließ es in einem langen kettenverzierten Kleid, natürlich von Versace, gediegener, aber nicht weniger aufregend angehen.

Paris, Nicky und Cathy Hilton machten die Versace-Show zur Familiensache, zeigten sich in eleganten Designs des Labels.

Ein modisches Highlight: Pamela Anderson im Sesamstraßen-Gedächtnis-Look. Der Zweiteiler aus übergroßer Jacke und kurzem Rock, über und über mit Glitzer-Fransen, machte die Schauspielerin zum Hingucker des Abends.

Auch Demi Moore und Rumer Willis nutzten das Event für einen schönen Mutter-Tochter-Abend. Rumer präsentierte ihren wachsenden Babybauch im engen schwarzen Minidress, Mama Demi zeigte sich elegant in schwarzem Blazer mit akzentuierten Schultern und aufregender Rock-Hosen-Kombination.

Gigi, Kendall und Co. zeigen Versace-Kollektion
Bei so einem massiven Staraufgebot geriet die gezeigte Kollektion beinahe in den Hintergrund.

Denn neben Gigi Hadid, die in einem aufregenden Corsagen-Dress über den Runway schritt, zeigten auch Kendall Jenner, Emily Ratajkowski und Naomi Campbell die Mode des italienischen Labels.

Zum Abschluss gab es für Modeschöpferin Donatella Versace, die in einem ihrer eigenen Designs einmal mehr deutlich machte, dass man auch für sexy Minidresses niemals zu alt ist, natürlich Standing Ovations.
