Modenschau PULS.10: Backstage-Report

Eine Modenschau aus der ersten Reihe zu erleben ist schon eine tolle Sache. Noch ein kleines bisschen spannender ist der Blick hinter die Kulissen. Mode-Bloggerin Katharina Charpian hat sich bei der Modenschau PULS.10 für uns hinter der Bühne umgeschaut - und auf den Auslöser gedrückt!

Modenschau PULS.10: Backstage-Report

Levi's-Fahne in Großaufnahme

In Hamburg präsentierten die Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Modedesign an der Akademie Mode und Design (AMD) ihre Abschlusskollektionen. Modejournalistin und Bloggerin Katharina Charpian hat für uns hinter die Kulissen der Modenschau PULS.10 geblickt.

Auch Katharina Charpian hat Ende 2009 ihr Examen an der AMD gemacht, im Fach Modejournaslimus/Medienkommunikation. In Ihrem Blog schreibt sie über Jungdesigner und Vintage-Styles und veröffentlicht regelmäßig coole Streetstyle-Fotos und Modestrecken. Reinschauen lohnt sich!

Hier geht's zur Fotoshow von der PULS.10!
Text & Fotos: Katharina Charpian
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!