Modetrends 2010: das kommt - das bleibt

Es ist so weit: Der Frühling hält Einzug in die Mode. Die neuen Frühjahrskollektionen sind da! Wir zeigen euch schon jetzt die neuen Modetrends und verraten euch, welcher Trend kommt, und welcher bleibt.

Der Winter möchte uns zwar noch nicht so wirklich verlassen, aber wir wollen ihn so schnell wie möglich loswerden! Deswegen konzentrieren wir uns schon mal darauf, wie wir im Frühling und im Sommer aussehen werden. Wir haben für euch die Modetrends des Frühlings zusammengestellt und verraten euch, welcher Trend kommt - und welcher beibt. Wir reisen durch die Zeit zurück in die 70er und 80er Jahre, beziehen uns auf unsere romantischen Wurzeln, zeigen uns sexy und unwiederstehlich, und rocken mit Nieten und Pailletten alle Straßen dieser Welt! Neugierig? Dann schaut euch an, was kommt - und was bleibt!

Penélope Cruz trägt ein Traum in weiß 

Modetrends 2010: das kommt - das bleibt

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!