Wir lieben den Scandi-Style! 4 Modetipps der Skandinavierinnen, die wir uns sofort abschauen

Mit ihrem guten Stil und ihrem besonderen Händchen für Mode begeistern uns die Skandinavierinnen. Sie sind stets gut angezogen – und dabei auch noch unverschämt lässig. Im Video siehst du vier Tipps, wie du den Scandi-Chic nachstylen kannst!

Scandi-Chic - 4 Mode Grundsätze der Skandinavierinnen
Letztes Video wiederholen

Der Scandi-Style ist in den letzten Jahren zur modischen Top-Inspirationsquelle geworden. Es gibt wohl kaum einen Stil, der so schlicht und klar ist wie der der Skandinavierinnen. Basics wie Blazer, Blusenhemden, Trenchcoats und Jeans werden so kombiniert, dass sie aufregend aussehen – das ist die Kunst des Scandi-Styles. Die vier Tipps der Skandinavierinnen seht ihr im Video. 

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!