"Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen!"

Wir haben Victoria Ventura, Kellnerin aus Ibiza, Surferin und Titelgesicht von Heft 06 gefragt, wie es war, für BRIGITTE fotografiert zu werden.

Victoria Ventura, 21, Kellnerin aus Ibiza, Titelgesicht von Heft 06

BRIGITTE: Sie leben auf Ibiza. Wie haben Sie von der „Ohne Models“-Aktion erfahren?

Victoria : Das Mode-Team hat mich im Supermarkt angesprochen, direkt neben meinem Haus.

BRIGITTE: Hatten Sie sofort Lust, bei der Aktion mitzumachen?

Victoria : Ich war überrascht, weil ich noch nie professionell fotografiert worden bin. Die ganze Situation war sehr irreal. Aber ich fand die Idee direkt toll!

BRIGITTE: Hat Ihnen das Shooting gefallen?

Victoria : Es war großartig. Das ganze Team war sehr nett zu mir. Wir hatten eine wirklich schöne und vor allem witzige Zeit. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen.

BRIGITTE: Wie hat ihr Mann reagiert?

Victoria : Er hat sich sehr für mich gefreut. Wenn er sieht, dass ich glücklich bin, ist er es auch.

BRIGITTE: Sie haben eine sportliche Figur. Was machen Sie dafür?

Victoria : Ich bin Surferin. In meiner Heimat Argentinien habe ich schon an wichtigen Wettbewerben teilgenommen. Nun verhandele ich mit dem Quiksilver Roxy Team. Die fanden es übrigens toll, mich auf dem Cover zu sehen.

BRIGITTE: Vermissen Sie Argentinien?

Victoria : Klar, besonders meine Familie – ich habe fünf Brüder. Aber ich lebe unheimlich gerne in Europa und sie akzeptieren meine Entscheidung.

BRIGITTE: Was sagt Ihre Familie zu dem Titelfoto?

Victoria : Sie fand es sehr schön.

BRIGITTE: Würden Sie noch mal bei einem Shooting mitmachen?

Victoria : Ich hätte große Lust, bald wieder mit euch zusammen zu arbeiten. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt. Danke für alles!

Hier finden Sie alle "Ohne Models"-Inhalte im Überblick

10 Frauen: Wen möchten Sie in BRIGITTE sehen?

Blättern Sie durch die neue Ausgabe der BRIGITTE

Interview: Simone Lück
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!