Diese Kampagne wirbt für Bademode - und Selbstwertgefühl!
Mit der Kampagne "Beach Body. Not Sorry" wirbt der Online-Shop "swimsuitsforall" für seine neue Bademode - und beweist, dass es für die perfekte Bikinifigur keiner Retusche bedarf!
"Life is better in a swimsuit"
Sein neuester Coup ist die Kampagne "Beach Body. Not Sorry", präsentiert von dem erfolgreichen Plus-Size-Model Denise Bidot. In einem, wie das Unternehmen betont, komplett unretuschierten Video räkelt sich die Latina in der neuen Kollektion am Strand und sagt:
"Ich liebe alles an meinem Körper, selbst meine Cellulite und meine Dehnungsstreifen - Dinge, die ich früher als Makel empfunden habe, sehe ich inzwischen als all das, was mich ausmacht."
Auch bei den Fotos habe man auf Schönheitskorrekturen verzichtet. "Wir glauben, dass die besten Momente im Leben im Badeanzug passieren", sagt Firmenchef Moshe Laniado. "Wir wollen, dass Frauen sich von ihren Ängsten lösen und diesen Sommer selbstbewusst nach draußen gehen." Die Kampagne zeige authentische, weibliche Schönheit und fördere ein positives Körpergefühl.
"Es ist Zeit, mit dem Entschuldigen aufzuhören", ergänzt Denise Bidot. "Ich möchte, dass Frauen sich wohl- und sexy fühlen. Sie sollen wissen, dass es okay ist, sie selbst zu sein."
Na dann - ab an den Strand!
Nützliches & Vergleiche