Das ist die heißeste Dessous-Kollektion der Saison!

Das erfolgreichste XL-Model der Welt, die Amerikanerin Ashley Graham, hat für das Lingerie-Label "Simply Be" eine Weihnachtskollektion designt. Wir zeigen die schönsten Looks.

Kurven in Konfektionsgröße 44 sind ihr Markenzeichen: Ashley Graham gehört zu den bekanntesten Plus-Size Models der Branche. In diesem Jahr schrieb die Amerikanerin sogar Geschichte. Als erstes Übergrößen-Model schaffte es die 27-Jährige in die Bikini-Ausgabe der „Sports Illustrated“. Das Magazin machte einst Topmodels wie Heidi Klum berühmt und ist ausgerechnet dafür bekannt, nur sehr schlanke Models zu zeigen.

Doch nicht nur ihr Erfolg sorgt für Aufsehen, auch ihre Mode. Ashley Graham will ein Vorbild sein und brachte schon Ende letzten Jahres eine eigene Dessous-Kollektion auf den Markt. Plus-Size-Lingerie, die ihren Ansprüchen entspricht und zeigen soll, wie edel und raffiniert die richtige Passform und Tragevergnügen sein können. Passend zu den Feiertagen designte das Model nun eine Weihnachtskollektion für das britische Lingerie-Label "Simply Be".

Wo sind die Dessous erhältlich?

Die Wäsche kann über den Onlineshop von "Simply Be" bestellt werden. Vorerst sind jedoch noch nicht alle Produkte aus dem Lookbook erhältlich; dies wird sich in den nächsten Wochen ändern.

Wir zeigen euch schon mal die schönsten Teile im Überblick:

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!