Welche Mode passt zu mir?

Üppiges Dekolleté, breite Hüften oder ein kleiner Bauch - welche Mode passt zu mir? Die Figur-Ampel zeigt Plus-Size-Trends für jede Figur.

Styling-Tipps für jeden Figurtyp: Welche Mode passt zu mir?

Kurven sind nicht gleich Kurven: Die eine hat ein üppiges Dekolleté, die andere breite Hüften oder einen kleinen Bauch. Doch welche Frühlingstrends passen zu mir? Die Figur-Ampel zeigt aktuelle Plus-Size-Trends und erklärt, welche Schnitte wirklich die richtigen für eure Figur sind und wovon ihr lieber die Finger lassen solltet. Klickt euch durch Kleider, Röcke, Hosen, Oberteile, Bademode und Jacken - und probiert aus, was euch steht.

Rot bedeutet: "Lieber nicht!" Gelb ist ein: "Ja, aber..." - und wenn die Ampel grünes Licht gibt, dann passt das Teil perfekt zu euch! Klickt euch im linken Rad durch die verschiedenen Figurtpyen. Im rechten Rad seht ihr die Plus-Size-Trends.

Shopping: Finde deinen perfekten Stil

Videoempfehlung:

Wie bitte? Diese Süßigkeiten sind nicht essbar
Illustrationen: Birgit Potzkai Teaserbild: sanneberg/shutterstock
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!