Model Charlotte Kuhrt verrät: Diese 3 Teile braucht jede Frau im Kleiderschrank!

Der Kleiderschrank muss nicht aus allen Nähten platzen, damit wir etwas zum Anziehen finden. Ganz im Gegenteil! Model Charlotte Kuhrt verrät, mit welchen drei Teilen Frau immer gut aussieht. 

Es gibt Teile, die shoppt man aus Überzeugung, nur um sie dann nicht mehr anzurühren, sobald sie in den heimischen Kleiderschrank eingezogen sind. Und dann gibt es Teile, die würde man am liebsten das ganze Jahr über rauf und runter tragen, weil sie nicht nur immer gut aussehen, sondern uns noch dazu ein gutes Gefühl vermitteln. Mit welchen drei Modelieblingen du garantiert immer goldrichtig liegst, hat uns Charlotte Kuhrt im Interview verraten. 

Denn wenn es um Mode geht, ist das Model ein echter Profi. Charlotte Kuhrt weiß genau, welche Teile zu unserer Grundausstattung gehören sollten, damit wir uns zu jeder Zeit pudelwohl fühlen.

1.) "Eine gut sitzende Jeans ist für mich das A und O! Was auch immer für ein Schnitt – ob Skinny oder Boot Cut – eine Jeans, die du anziehst und in der du dich gut fühlst, ist Gold wert. Sie ist ein echter Allrounder, die auch stets meine sichere Bank ist."

2.) "Ein flattriges Kleid aus einem schönen Stoff! Ich finde das ganz wichtig, denn oft traut man sich nicht, alles zu tragen – in einem schönen Kleid, das du verschieden stylen kannst, fühlst du dich hingegen immer wohl."

3.) "Ein Wohfühlteil! Ich habe zum Beispiel einen schwarzen Body, den ich seit drei Jahren rauf und runter trage. Es ist nur ein enger schwarzer Body, aber der sieht immer schick aus, ist bequem und ist super praktisch. Er rutscht nicht und du musst nicht daran zuppeln. Es ist so ein Basic-Teil, das immer geht."

ag
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!