Übergrößen-Model bereichert den Pirelli-Kalender

Sieh an, sieh an: Zum ersten Mal in der 50-jährigen Geschichte des renommierten Pirelli-Kalenders darf ein Plus-Size-Model seine sinnlichen Kurven präsentieren. Egal? Oder ein weiterer wichtiger Schritt im Kampf gegen den Magerwahn?

Der exklusive Kalender des Reifenherstellers Pirelli glänzt Jahr für Jahr mit Top-Fotografen der Modebranche, sehr sinnlichen Bildern von meist überirdisch schönen Models wie Gisele Bündchen oder Heidi Klum - und setzt uns Frauen mit dieser unrealistischen Perfektion ganz schön unter Druck (sofern wir es denn zulassen).

Für die Ausgabe 2015 nun die Überraschung: Zum ersten Mal in der 50-jährigen Geschichte des Kalenders hat es ein Plus-Size-Model vor die Linse von diesmal Modefotograf Steven Meisel geschafft. Die übrigens sehr sympathische (wir durften sie auch schon mal interviewen) Candice Huffine setzt ihre Rundungen höchst erotisch in Szene und ist wohl der Blickfang des Pirelli-Kalenders 2015.

Tritt die 29-Jährige damit für mehr Akzeptanz gegenüber Frauen mit großer Konfektionsgröße ein?

Primark überzeugt mit schöner Bademode für Frauen mit Kurven

Wir trafen Candice Huffine zuletzt während der Mailänder Fashion Week. Die sympathische Amerikanerin modelte dort für das Übergrößen-Label Marina Rinaldi und war auch schon auf dem Cover der italienischen "Vogue" zu sehen.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!