So cool posiert das schwangere Model am Pool

Noch ein Grund zur Freude: Das Time Magazine wählte Tess Holliday zu einer der 30 einflussreichsten Personen im Internet.

Tess Holliday: "Pregnacy glam because I can"

"Schwangerschafts-Glamour, weil ich es kann" - Tess Holiday ist nicht nur die Königin der schmissigen Bildunterschriften bei Instagram, das schwangere Plus-Size-Model haut uns auch mit ihrem Stil und ihrer Attitüde um. Im türkisfarbenen Bikini mit Leo-Überwurf, Diva-Brille und einer Schleife im Haar posierte sie am Pool. Zusammen mit ihrem Verlobten Nick Holliday freut sie sich auf ihr zweites Kind.

Und es gibt noch einen Grund zur Freude für Tess: Zum zweiten Mal hat das amerikanische Time Magazine eine Liste der 30 einflussreichsten Personen im Internet erstellt - und sie gehört dazu.

Nach Kritierien wie ihrem Einfuss in sozialen Netzwerken und ihrer Fähigkeit, Nachrichten zu setzen, wurden die 30 Internet-Stars ausgewählt. Tess Holiday, die nicht nur ein erfolgreiches Model ist, sondern auch als Aktivistin für ein positives Körpergefühl und mehr Vielfalt und Akzeptanz in der Modewelt kämpft, sorgte in der Vergangenheit unter anderem mit dem Hashtag #EffYourBeautyStandards für Aufsehen. Mehr als 1,1 Millionen Fans folgen ihr bei Instagram.

In der Begründung des Time Magazine heißt es: "Die Durchschnittsamerikanerin trägt Größe 42 - deswegen empören sich so viele im Netz darüber, wenn die Mode-Industrie Models als "Plus-Size" bezeichnet, die weniger zu wiegen scheinen als ganz normale Frauen. Eine von ihnen ist Tess Holliday ... Sie ist das lebende Beispiel für ihr eigenes Mantra: Sie ist das erste Model mit Größe 52, das einen Vertrag bei einer großen Modelagentur bekommen hat, sie war im Mai 2015 auf dem Titel des People Magazine..."

Neben Tess Holliday tauchen in der Liste auch der Politiker Donald Trump, Kanye West und seine Frau Kim Kardashian West und Kayla Itsines und ihr Workout auf.

Tess Munster - Plus-Size-Model mit Kleidergröße 52

Tess Holliday: So cool posiert das schwangere Model am Pool

Lies auch

Tess Munster ist das dickste Profi-Model der Welt
jm
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!