"Ich bin Sylvie und ich bin schuh-süchtig!"

Sylvie Meis hat mit Deichmann gemeinsame Sache gemacht und 24 Glamour-Pumps entworfen. Shoppen könnt ihr sie ab Dezember.

Die drei Gebote der prominenten Schuhdesignerin: 1. Sexyness, 2. Glamour und 3. Feminität

Sie war einfach wie geschaffen für den Job – mit über 500 Paar Schuhen im Schrank. Schuh-Riese Deichmann hat Pumps-Expertin, Model und Moderatorin Sylvie Meis für den Job der Designerin gecastet. Herausgekommen sind 24 Paar glamouröse Pumps, die ab dem 1. Dezember in den Filialen oder online geshoppt werden können. Die Preise sind Deichmann-verträglich: von 19,99 bis 39,90 Euro.

"Das sind die Schuhe, die ich jetzt in der Partysaison tragen will!" – so stellte Sylvie Meis ihre Kollektion heute in Hamburg vor. Besonders wichtig war ihr, dass sich die Schuhe richtig gut anfühlen. Und natürlich den Meisschen Glamour-Anforderungen nach Sexyness entsprechen. Haben will sie sie natürlich alle. Bronze, Silber, Gold, aber auch in Schwarz mit Cut-Outs - hoch und noch höher, mit Plateau und ohne, für jede ist was dabei. "Immer mit Fashiontwist" sagt die Designerin. Na dann, ran an die Pumps!

Text: Sabine Rodenbäck

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!