VG-Wort Pixel

Winterstiefel mit Farbe Statt Schwarz! Stiefel in diesen Farben sind im Winter in

Bunte Stiefel sorgen für gute Laune bei tristem Regenwetter!
Mehr
Wir sind uns einig: Schwarze Boots sind toll, aber manchmal auch ein bisschen langweilig. Wir verlassen lieber unserer Komfortzone – und zwar mit diesen bunten Boots an unseren Füßen.

Klar, mit schwarzen Schuhen sind wir auf der sicheren Seite. Sie passen zu jedem Outfit, sie sind klassisch und mit ihnen kann man nun mal nichts falsch machen. Aber es wird auch mal Zeit für ein bisschen Abwechslung und neuen Schwung in unseren Schuhschränken. Was meint ihr?

Macht gute Laune!

Der Winter ist schon dunkel und trist genug. Für ein bisschen mehr Farbe sorgen nun Boots in diesen Trend-Tönen. Wie cool und einzigartig das aussehen kann, seht ihr im Video. Von zurückhaltenden Tönen bis zu echten Knallfarben findet hier jede ihren passenden Schuh, um seinen Look das gewisse Etwas zu verleihen.

Brigitte

Mehr zum Thema