VG-Wort Pixel

Sommer am Strand Diese Tricks helfen, sich in Bademode endlich richtig wohlzufühlen

Ein selbstbewusster Auftritt im Bikini? Manchmal klingt das einfach leichter gesagt, als getan.
Mehr
Du hast keine Lust mehr, dich im Handtuch eingewickelt zu verstecken? Wir zeigen dir, wie du lernen kannst, dich auch in Bademode endlich wohlzufühlen.

Monatelang haben wir uns auf den Sommer gefreut, doch steht er dann endlich vor der Tür, haben viele von uns wie in jedem Jahr mit dem gleichen Problem zu kämpfen: Wir scheuen uns davor, in den Bikini zu schlüpfen.

Eine Bikinifigur hat jeder, der einen Bikini und eine Figur hat.

Doch der Sommer ist viel zu kurz (und zu heiß), um sich im Strandhandtuch eingewickelt zu verhüllen. Wer lernen möchte, sich selbst in knapper Bademode pudelwohl zu fühlen, erfährt im Video hilfreiche Tricks.

Verwendete Quelle: grazia-magazin.de

Brigitte

Mehr zum Thema