Sommer-Mode 2008: Glänzen, Glitzern, Strahlen

Diesen Sommer geht es uns glänzend. Denn Pailletten, Strass und irisierende Stoffe versprechen nicht nur gute Laune, sondern sind auch ein echter Glamour-Faktor. Ob Kleider, Jacken, Schuhe oder Accessoires - Gold, Silber, Bronze und Kupfer funkeln um die Wette

Der Metallic-Look begleitet uns nun schon einige Saisons und verliert trotzdem nichts von seiner Faszination. Mal ist der Stoff fließend, mal bretthart, mal blenden Pailletten wie Mini-Parabolspiegel. Dies ist definitiv kein Look für graue Mäuse, so fallt ihr immer auf! Wichtigste Voraussetzung aber ist eine sehr gute Figur, denn der Glanz-Look spiegelt jedes Pölsterchen gnadenlos wider...

Sommer-Mode 2008: Glänzen, Glitzern, Strahlen

Fotos: Martin Veit
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!