Sommer-Mode 2008: Wir machen Blau!

Und zwar den ganzen lieben Sommer lang! Jeans sind voll im Trend und es gibt sie in jeder erdenklichen Variation: Mal kurz, mal lang, als Kleid, Bluse oder Hotpants. Seht hier die schönsten Looks des besten Kleidungsstücks der Welt!

Jeans ein Trend? Durchaus! Seit Jahren gab es nicht mehr so viele Jeans auf den Laufstegen zu sehen. Das Revival der Röhre hatte so wohl keiner erwartet - und nun ist der Jeans-Trend auch bei den Designern angesagt. Von Chanel bis Max Mara, neue Schnitte und helle Waschungen machen Lust auf das beliebteste Kleidungsstück der Welt.

Sommer-Mode 2008: Wir machen Blau!

Fotos Martin Veit

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sommer-Mode 2008: Wir machen Blau!

Und zwar den ganzen lieben Sommer lang! Jeans sind voll im Trend und es gibt sie in jeder erdenklichen Variation: Mal kurz, mal lang, als Kleid, Bluse oder Hotpants. Seht hier die schönsten Looks des besten Kleidungsstücks der Welt!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden