Sommer-Trend 2008: Tellerröcke und schmale Taille

Ihr wolltet euch schon immer mal so schick und süß kleiden wie Audrey Hepburn? Kein Problem. "Back to the Fifties!" ist das Motto dieses Sommers und alles was ihr für die Zeitreise braucht findet ihr wieder in den Schaufenstern: weit schwingende Röcke und Kleider

Der schönste Trend des Sommers! Weit schwingende Röcke und Kleider mit ausgestelltem Rock im 50er-Jahre-Stil sind nicht nur angesagt, sondern ein Must-have. Dieser Stil ist sehr feminin - die Taille wird betont, meist noch durch einen breiten Gürtel. Der Look fordert eine gute Haltung, ansonsten ist er einfach zu tragen. Macht mit!

Sommer-Trend 2008: Tellerröcke und schmale Taille

Fotos: Martin Veit
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!