VG-Wort Pixel

#Influencerstyle: So sieht die Kollektion von Sophia Thiel für Aldi aus 👟

Sophia Thiel posiert auf einem Event
© Hannes Magerstedt / Getty Images
Nachdem auch andere Discounter erfolgreiche Modekollektionen mit Influencern veröffentlicht haben, wird’s bei Aldi jetzt sportlich: Mode von Fitness-YouTuberin Sophia Thiel.

Influencer aus aller Welt bringen ihre eigenen Artikel heraus – ob Bücher, selbst entworfene Fitnessprogramme, Beautyprodukte und ja, sogar Handys konnte man in der Vergangenheit von Influencern erwerben.

Auch Fitness-YouTuberin Sophia Thiel hat nun zum zweiten Mal in Kooperation mit der Supermarktkette Aldi nun eine eigene Sportmodenkollektion herausgebracht. Und die ist sogar preiswert: Ein komplettes Sport-Outfit, bestehend aus einer Shorts und einem T-Shirt, gibt es bereits für rund 18 Euro.

Sophia Thiel und Fitnessmodell tranieren Boxen
© ALDI SÜD

Neu: Bikinis und Flip Flops

Ganz neu bei der diesjährigen Kooperation sind nun auch Sport-Bikinis im Sortiment. Dabei sei es Sophia besonders wichtig gewesen, dass diese nicht zu knapp sitzen, eine Partie Beachvolleyball aushalten und trotzdem stylisch sind. Ebenfalls neu und passend dazu: Flip Flops in verschiedenen Designs.

Sophia Thiel und Fitnessmodell trainieren mit Hanteln
© ALDI SÜD

Alles fürs Sportprogramm

Ansonsten bietet die Kollektion von bunt gemusterten Leggins, über Tops und Shirts bis hin zu praktischen Sneakern alles, was man braucht, um sich beim Training rundum wohlzufühlen. Die Influencerin freut sich darüber, dass ihre Kollektion dieses Jahr nun auch nicht nur bei Aldi Süd, sondern auch bei Aldi Nord erhältlich ist: "Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles", freut sich die Münchnerin.

Sophia Thiel macht Bauchübungen
© ALDI SÜD

Passend dazu gibt’s auf den Kanälen von Aldi Tipps zu Sport und Ernährung von der Fitness-Expertin höchstpersönlich. Die gibt’s sonst über ihr 12-wöchiges Fitnessprogramm, in ihrem Buch und ihrem eigenen Magazin. Die Kollektion von Sophia Thiel ist ab 29. April bei Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich.

Videotipp: Minitraining für deinen Bauch 


Mehr zum Thema