Der Star-Look zum Nachstylen: Mary-Kate und Ashley Olsen

Mary-Kate und Ashley Olsen sind Stilikonen, keine Frage. Die Zwillinge haben sich in den letzten Jahren von niedlichen Mini-Serienstars zu großen Mega-Modestars entwickelt. Wir zeigen euch, wie ihr den Look von Mary-Kate und Ashley Olsen ganz einfach selbst nachstylen könnt

Bei Karl sitzen sie in der ersten Reihe, mit Stefano und Domenico gehen sie des Öfteren mal einen Soya Latte trinken, und mit John telefonieren sie jede Woche mindestens einmal. Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen sind spätestens seit der Pubertät ganz besonders hell leuchtende Sternchen am Modehimmel. Und dabei machen sie eigentlich nichts anderes, als immer mal wieder irgendwo ganz besonders hübsch zu sein.

Ihr Stil ist in jedem Fall eines: individuell. Überall stoßen sie mit ihm nicht auf Anerkennung. Modische Fehltritte gab es scheinbar immer wieder. Und doch verwandelten sich selbst diese nur Tage später zum neuen Trend der Saison.

Viel Spaß mit unserem Star-Look zum Nachstylen: Mary-Kate und Ashley Olsen!

Meghan Markle zeigt Blick hinter die Kulissen
Seht auf der nächsten Seite, wie ihr den Star-Look der Olsen-Zwillinge selbst nachstylen könnt

Mary-Kate's Look

1: Kurzes schwarzes Hemdblusenkleid mit aufgesetzten Taschen und Taillenband von Hanami, um 100 Euro. Über www.conleys.de. 2: Blonde Haare sehen schnell strohig aus. Um dem Haar Frische und Glanz zu verleihen, ein Glanzspray benutzen. Zum Beispiel das Frizz-Ease Glanz Schimmer Spray von John Frieda, um 8,50 Euro. 3: Gelungene Synthese aus Funktion und Stil: Ein Nierenwärmer hält nicht nur warm, er gibt Mary-Kate's Outfit auch eine ganz persönliche Note. Von kidneykaren, um 20 Euro. Über www.kidneykaren.com. 4: Schwarze Wildleder-Peeptoes mit kleinem Plateau-Absatz von Cogama, um 160 Euro. 5: Für ein glamouröses Augen-Make-Up à la Olsen-Twins: Lidschatten-Palette von Chanel, um 44 Euro.

Ashley's Look

6: Weiße, taillierte Kurzarm-Bluse mit aufgesetzten Patten-Taschen im Military-Stil von Crew United, um 70 Euro. Über www.impressionen.de. 7: Gerade geschnittene Jeans im angesagten Schimmer-Look von Strenesse Blue, um 200 Euro. Über www.brandneu.de. 8: Bei stark betonten Augen Lippen nur mit etwas Lipgloss zum Schimmern bringen. Zum Beispiel mit dem Cream Gloss von Essence, um 1,50 Euro. 9: Pumps mit Plateau-Absatz und Fesselriemchen von Repetto, um 260 Euro.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!