Coole Looks und schöne Fahrräder

Tweed-Anzug oder Hot-Pants? In London kombiniert man schöne Fahrräder mit modischem Einfallsreichtum. Ein Fotograf hat den Stil der Biker-Szene dokumentiert.

Fotos: Evgeny Bakharev/shutterstock, Text: Julia Müller

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Friederike,

    tut uns leid, da müssen wir passen. Die Bilder stammen ja aus einem Buch und der Autor hat leider keine Angaben zur Kleidung gemacht. Aber schauen Sie doch mal in den Online-Shops von Asos oder Topshop, dort haben wir ganz ähnliche Modelle entdeckt.

    Viele Grüße vom BRIGITTE.de-Modeteam
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das Kleid ist wunderschön! Weiß jemand vielleicht, wo es das gibt?

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frau und Rad im Gras
Coole Looks und schöne Fahrräder

Tweed-Anzug oder Hot-Pants? In London kombiniert man schöne Fahrräder mit modischem Einfallsreichtum. Ein Fotograf hat den Stil der Biker-Szene dokumentiert.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden