VG-Wort Pixel

Die neuen Frisurentrends aus Paris

Frau vorm Eiffelturm
© Masson/shutterstock
Wir waren für euch bei den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris unterwegs und haben den Trendsettern der Modeszene mal genauer auf den Kopf geschaut. Viel Spaß mit den neuen Frisurentrends aus Paris! Plus: Mit unserem Stylepicker stylt ihr den Look der Trendsetter ganz einfach nach!

Was wohl in den Köpfen der Designern vor sich ging? Wissen wir nicht. Denn wir haben uns bei den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris sowieso viel mehr für das interessiert, was sich auf den Köpfen der modebegeisterten Zuschauern abspielte: Schleifen im Haar, Hüte auf dem Kopf, ganz viel Volumen...

Wir haben für euch eine Auswahl der schrillsten und schönsten neuen Frisurentrends zusammengestellt.

Plus: Mit unserem Stylipicker stylt ihr den Look der exzentrischen Mode-Peoples ganz einfach nach. Ihr müsst nur mit der Maus über die pinkfarbenen Sternchen fahren - und schon bekommt ihr tolle Vorschläge für's Styling!

Die neuen Frisurentrends aus Paris

Fotos: Estelle Marandon

Mehr zum Thema