So lässig wird beim Coachella-Festival gefeiert

Zwei Wochenenden hintereinander feierten Promis und Musikfans beim Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste. Die Outfits der Party-Crew machen Lust auf einen langen Sommer!

Stickereien an der Jacke, Henna auf den Händen und Blumen im Haar: Beim Anblick von Kate Bosworth und ihrer Blumenfreundin wird einem ganz warm ums Herz.

Weniger ist mehr - das gilt besonders unter der glühend heißen Sonne Kaliforniens. Model und Schauspielerin Rosie Huntington-Whitely macht mit ihrem Nichts aus Spitze also alles richtig.

Die Schauspielerin Julianne Hough beherrscht das Einmaleins des Festival-Styles: Zum Fashion-Barbecue der Marke Forever 21 erschien sie in knappen Jeansshorts, bauchfreiem Top und Karo-Shirt. Und die Haare? Können beim Coachella gar nicht bunt genug sein!

Yeeha! Topmodel Alessandra Ambrosio nimmt den Cowboy-Trend sehr ernst: Boots, Jeansshorts, ein Fransentop aus Wildleder und türkisfarbener Schmuck - fehlt eigentlich nur noch der Cowboyhut.

Bequeme Schuhe und unkomplizierte Outfits für viel Bewegungsfreiheit: Die Schauspielerinnen Jamie Chung und Ashley Greene wissen eben, worauf es beim Festival wirklich ankommt - aufs Tanzen!

View this post on Instagram

baby Jo

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Hut oder Haarband? Diese Frage beantworteten Model Kendall Jenner und ihre Freundin jede auf ihre Weise. In jedem Fall unabdingbar fürs Festival: die locker fallende Wallemähne.

Fransentasche, Badeschlappen, Shorts und die Jacke lässig über die Schultern gelegt - so streift die Schmuckdesignerin und Bloggerin Jess Revesz über das Coachella-Festival.

Hippie deluxe: Mit ihrem langen Spitzenrock und dem bauchfreien Neckholder-Top hätte diese Festival-Besucherin auch bei Woodstock allen den Kopf verdreht.

View this post on Instagram

#CollageVintageTakeover

A post shared by Coachella (@coachella) on

Ethno-Muster, viele Farben, schön kurz? Wenn ihr alle Fragen mit Ja beantwortet, könnt ihr sicher sein: das Kleid ist 100 Prozent festivaltauglich.

Na, wer muss sich denn da vom Feiern erholen? Der inzwischen 16-jährige Brooklyn Beckham, der Sohnemann von Victoria und David.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!