Stockholm Streetstyle - No. 1

Daniel Troyse ist einer der coolsten Streetstyle-Blogger Europas. In seinem Blog "Streetstyle Stockholm" bildet er täglich auf's Neue den exzeptionellen Stil der skandinavischen Metropole ab. Ab sofort zeigen wir euch hier jeden Monat seine schönsten Bilder

Stockholm Streetstyle

Stockholm Streetstyle - No. 1

Schweden ist längst nicht mehr allein für sein leckeres Smørrebrød und seine Billy-Bücherregale bekannt. Junge, innovative Modelabels wie Day Birger et Mikkelsen, Designers Remix Collection, Mads Nørgaard oder Filippa K kreieren einen frischen Look und haben mit Sicherheit zu einer Revolution des klassischen europäischen Modedesigns beigetragen. Skandinavien ist in den letzten Jahren zu einer Talentschmiede für moderne Kreative aus den Bereichen Architektur, Interiordesign, Produktdesign und Modedesign geworden.

Streetstyleblogger Daniel Troyse gelingt es, Tag für Tag ganz "normale" Menschen abzubilden, die neben dem aktuellen Modetrend vor allem den Zeitgeist der modernen europäischen Kultur verkörpern.

Ab sofort zeigen wir euch hier jeden Monat die schönsten Fotos von Daniel Troyse aus seinem Blog Stockholm Streetstyle. Lasst euch inspirieren!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!