VG-Wort Pixel

Streetstyle: Mustermix


Der Sommer wird bunt. Ob Blumen-Prints, Karos oder Streifen: Der Mix macht's! Wir waren auf den Straßen Hamburgs unterwegs und zeigen euch in unserem Streetstyle den Trend des Sommers: Mustermix!
Streetstyle: Mustermix
© Clipart

Streetstyle: Mustermix

Ihr mögt es am liebsten wild durcheinander und bunt gemixt? Streifen, Punkte, Blumen, oder doch lieber alles auf einmal? Wir haben ein paar Richtlinien für den wirklich stilsicheren Mustermix für euch zusammengestellt:

1. Es gibt keine Regeln, nur ein paar Richtlinien, an die ihr euch halten könnt.

2. Euer Lieblingsrock hat Streifen und euer Lieblingstop hat Punkte? Großartig! Bloß nicht den Mut verlieren.

3. Mustermix-Einstegerinnen sollten ein paar Basics in gedeckten Farben kombinieren. Mustermix-Profis setzen ruhig auf starke Kontraste und trendige Schnitte.

4. Je bunter der Mustermix, desto wichtiger, dass sich mindestens eine Farbe durch euer ganzes Outfit zieht.

5. Kombiniert das neue Outfit mit viel Schmuck oder bunten Tüchern. Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Viel Spaß beim Mustermixen!


Mehr zum Thema