Diese Streetstyle-Tricks aus Paris gucken wir uns ab

Manchmal hilft ein einfacher Kniff, um ein paar Klamotten in ein Outfit zu verwandeln. Diese 11 Streetstyle-Tricks aus Paris könnt ihr sofort nachmachen!

Streetstyle-Tricks: Das tragen die Mode-Profis

Vieles, was während der Fashion Weeks in Paris, Mailand, London, New York oder Berlin getragen wird, ist ziemlich abgefahren - und alles andere als alltagstauglich. Aber auf den Bildern der Streetstyle-Fotografen entdecken wir auch immer wieder kleine Ideen und Styling-Kniffe, die einfach umzusetzen sind (auch mit den Klamotten, die wir alle schon im Schrank haben) und ohne Probleme im Alltag getragen werden können. 

Nachdenken, weniger shoppen, glücklicher sein: Die Bloggerin Anuschka Rees hat mit dem "Kleiderschrank-Projekt" eine Methode entwickelt, um dem eigenen Stil auf die Spur zu kommen.

Lies auch

Mit dem Kleiderschrank-Projekt findet ihr Schritt für Schritt euren eigenen Stil


jm
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!