8 Styles, die wir uns von den Französinnen abgucken sollten

Französinnen haben ein selbstverständliches Stilgefühl, kommen ungezwungen super modisch daher und strahlen absolute Gelassenheit aus. Diese Stilregeln sollten wir uns bei ihnen abgucken.

Der Look aus Paris

Der Pariser Chic gilt als absolutes Stilvorbild für Frauen weltweit. Aber warum eigentlich? Was machen die Pariserinnen bloß so unfassbar richtig, dass die ganze Welt auf sie schaut? Vielleicht sind es einfach die guten französischen Gene, und den Französinnen wird automatisch ein Selbstverständnis für Ästhetik und Eleganz mit in die Wiege gelegt. Vielleicht sind es aber auch einfach unausgesprochene Regeln, die sie beim Anziehen beachten. Wir haben genauer hingeschaut und genau diese Stilregeln für euch definiert.

Klickt euch durch die Galerie und lasst euch vom Stil der Französinnen inspirieren!

Videoempfehlung:

Victoria's Secret Show 2016


LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!