VG-Wort Pixel

Strumpfhosen-Trends für den Winter 2021/22 Die schönsten Trend-Strumpfhosen von verspielt bis sexy

Strumpfhosen-Trends für den Winter 2021/22: Die Pünktchen-Strumpfhose feiert in diesem Winter ihr Comeback.
Mehr
Sie halten uns im Winter nicht nur warm, sondern sind auch noch ein richtiger Hingucker: Die Strumpfhosen-Trends des Winters 2021/22.

Klar, es hat schon Vorteile, im Sommer einfach schnell das Lieblingskleid überzuwerfen und nicht ewig in der Schublade nach einer Strumpfhose ohne Laufmasche suchen zu müssen. Doch wenn wir einen Blick auf die Strumpfhosen-Trends für diesen Winter werfen, nehmen wir das gerne in Kauf.

Strumpfhosen-Trends für den Winter 2021/22: Diese Modelle tragen wir diesen Winter am liebsten

Denn durch die ausgefallenen Muster sind Strumpfhosen jetzt viel mehr als nur ein notwendiges Übel – sondern das stylishe Finish unseres Winteroutfits. Welche Muster jetzt besonders angesagt sind, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: stylebook.com

Brigitte

Mehr zum Thema